Zum Hauptinhalt springen

Innung für Raumausstatter, Parkett- und Bodenleger Südwest

Kleben von Bodenbelägen

Das TKB-Merkblatt Nr. 3 mit dem Titel „Kleben von Elastomer-Bodenbelägen“ aus dem Jahr 2009 wurde überarbeitet und ist aktuell mit Stand Februar 2018 erschie-nen. Die Veröffentlichung wurde von der Technischen Kommission Bauklebstoffe (TKB) u.a. durch die Mitwirkung des Bundesverbandes Parkett und Fußbodentechnik aktualisiert.
Das Merkblatt gibt Hinweise und Informationen zu den Themenbereichen: Klassifizie-rung, Klebstoffe und Verlegung von Elastomer-Bodenbelägen. Informationen zu rele-vanten Normen und Merkblättern runden die Ausführungen ab.
Nähere Einzelheiten zum Inhalt der Veröffentlichung können dem als Anhang beige-fügten TKB-Merkblatt entnommen werden. Weitere Merkblätter zur Verarbeitung von Bodenbelägen sind unter folgendem Link zu finden

Zurück